Unterstützung

Seit 2018 gibt es FahrradWetter. Gestartet als privates Blogprojekt. Meine Beiträge kommen immer aus dem Herzen und dem Bauch heraus. Alles was ich schreibe ist meine Meinung oder Überzeugung. Ich versuche mich möglichst sachlich an die Themen zu machen. Der Blog soll ein Gegengewicht zu allen „Totschlagargumenten“ darstellen. Für mich persönlich ist das Pendeln mit Fahrrad auch eine Leidenschaft geworden. Ich hoffe man liest dies etwas raus. Und außerdem hoffe ich, dass meine Beiträge für euch auch zur Motivation beitragen.

FahrradWette versteht sich aber auch als Portal für Fahrradpendler! Ihr findet auf der Seite viele Erfahrungswerte, Tipps und Empfehlungen für die passende Ausrüstung.

Inzwischen hat FahrradWetter einige treue Leser. Damit steigt auch der eigene Anspruch für die Zukunft. FahrradWetter soll eine Plattform für Information und Motivation rund um das Thema Pendeln mit dem Fahrrad werden. Dabei sollen die Beiträge nie Ihre Ehrlichkeit verlieren. Nicht zuletzt soll FahrradWetter auch einen Beitrag für eine bessere Infrastruktur für uns Radfahrer leisten.

Ganz ohne Geld geht dies aber nicht.

In einem Beitrag stecken meist mehrere Stunden Arbeit. Auch Host, Beratung und vieles mehr kostet Geld. Eine Pay-Wall ist für FahrradWetter keine Alternative. Viel mehr setzte ich auf Euch als meine Leser. Wenn euch FahrradWetter gefällt und Ihr euch über die Beiträge freut, dann werdet Untersützer!

So kannst Du FahrradWetter unterstüzen:

Einkaufen bei Partnershops

In den Beiträge findet ihr immer wieder verlinkte Produkte. Alle in den Beiträgen verlinkten Produkte habe ich selber und nutze diese. Wenn ein Produkte verlinkt wird, dann nur weil ich gute Erfahrungen damit haben und diese Weiterempfehlen kann. Vielleicht passt das ein oder andere auch für dich.

Bevor du etwas online kaufst, komm doch schnell hier vorbei und klicke auf den Link zum Shop:





FahrradWetter-Shop bei SpreadShirt

Wenn du anschließend etwas kaufst, bekommen wir einen kleinen Obolus.

Für dich kostet das nichts mehr! Der Preis ist der selbe, wie wenn du ohne den Klick auf den Link einkaufen würdest.

Wir erfahren nicht, wer du bist und was du über diesen Link kaufst und es muss auch kein Fahrradartikel sein.

FahrradWetter Club
Wer FahrradWetter gerne unterstützen möchte, der kann dies in Form einer Mitgliedschaft machen. Wie bieten dafür drei Bezahlmodelle:

Junior Unterstützer,

Senior Unterstützer,

Senior Deluxe „WOW“ Unterstützer.

DANKE