Unterstützung

Wer seid ihr und worum geht es bei euch?

Wir sind FahrradWetter! Wir, das sind Paul „Der Fahrradpendler“ und Isi alias „WorkingMum“. Unserer Seite FahrradWetter verstehen wir als Portal für Fahrradpendler und Alltagsradler.

Ich, Paul, fahre fast jeden Arbeitstag mit dem Fahrrad 16 km ins Büro und 16 km wieder zurück. Egal bei welchem Wetter. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wenn ich z.B. mit einer Erkältung zu kämpfen habe, auf Dienstreisen bin oder Glatteis uns heimsucht. Oder eben Corona einen ins Home-Office zwingt.

Das Fahrrad ist für mich in vielerlei Hinsicht das perfekte Transportmittel für den Arbeitsweg ins Büro. Ich bin Fahrradpendler aus pragmatischen, romantischen, gesundheitlichen und logischen Gründen. Dies sind auch die Attribute die wir versuchen bei fahrrad-wetter.de zu vermitteln. Ich will Tipps und Tricks geben, motivieren und vor allem Lust auf das Pendeln mit dem Fahrrad machen.

Bei uns gibt es auch die Kategorie „WorkingMum“. Hier berichtet und testet Isi als Alltagsradlerin und „Logistikerin“ zwischen Familie, Fahrrad und Büro.

Inzwischen hat FahrradWetter einige treue Leser. Damit steigt auch der eigene Anspruch. FahrradWetter dient als Plattform für Information und Motivation rund um das Thema Pendeln mit dem Fahrrad. Dabei sollen die Beiträge niemals ihre Ehrlichkeit verlieren. Unsere Beiträge kommen immer aus dem Herzen und dem Bauch . Alles was wir schreiben ist unsere Meinung und Überzeugung. Nicht zuletzt soll FahrradWetter auch einen Beitrag für eine bessere Infrastruktur für uns Radfahrer leisten.

FahrradWetter ist unser Hobby. In einem Beitrag stecken dennoch meist mehrere Stunden Arbeit. Auch Hosting, Beratung und vieles mehr kostet Geld. Ganz ohne Geld lässt sich eine solche Seite nicht betreiben. Eine Pay-Wall ist für FahrradWetter keine Alternative. Viel mehr setzten wir auf Euch als Leser. Wenn euch FahrradWetter gefällt und ihr euch über die Beiträge freut, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns untersützt!

So kannst Du FahrradWetter unterstüzen:

Einkaufen bei Partnershops

In den Beiträge findet ihr immer mal wieder verlinkte Produkte. Alle in den Beiträgen verlinkten Produkte haben wir selber und nutze diese. Wenn ein Produkte verlinkt wird, dann nur weil wir gute Erfahrungen damit haben und diese Weiterempfehlen können. Wenn ihr über den Link zum Shop gelangt und dann etwas – egal was – kauft, dann bekommen wir einen kleinen Oblus. Für euch kostet das nichts mehr! Der Preis ist der selbe, wie wenn ihr ohne den Klick auf den Link einkaufen würdet. Wir erfahren nicht, wer was über diesen Link gekauft hat.

Bevor ihr also etwas online kauft, kommt doch schnell hier vorbei und klicke auf den Link zum Shop:


Amazon – Unterstützerlink



Oder ihr schaut mal bei unserer FahrradWetter Kollketion vorbei

FahrradWetter-Shop bei SpreadShirt

https://fahrrad-wetter.de/t-shirt-shop
https://fahrrad-wetter.de/t-shirt-shop

DANKE