In eigener Sache: Fahrradpendler aus Leidenschaft – Fahrradblogwahl 2019

Lieber Leser,

erstmal danke, dass ihr auf FahrradWetter vorbeischaut. Meine Beiträge kommen immer aus dem Herzen und dem Bauch. Alles was ich schreibe ist meine Meinung oder Überzeugung. Ich versuche mich möglichst sachlich an die Themen zu machen. Der Blog soll ein Gegengewicht zu allen „Totschlagargumenten“ darstellen. Für mich persönlich ist das Pendeln mit Fahrrad auch eine Leidenschaft geworden. Ich hoffe man liest dies etwas raus. Und außerdem hoffe ich, dass meine Beiträge für euch auch zur Motivation beitragen.

FahrradWetter ist jetzt ca. 1 Jahr online und es wird auch weiter gehen.

Ich freue mich, dass FahrradWetter bei der Blogwahl 2019 von fahrrad.de Noimniert wurde. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr eure Stimme für FahrradWetter abgebt. hier könnt ihr abstimmen: Die #fahrraddeBlogwahl2019

Danke!

Spannend finde ich auch die Frage nach dem Lieblingsbeitrag auf dem jeweiligen Blog. Hier ist mein persönlicher Lieblingsbeitrag:

Pendeln mit dem Fahrrad – Teil 1 – Ich der Fahrradpendler

https://www.fahrrad.de/info/blogwahl-fahrradpolitik-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.